Absage aller Veranstaltungen

Liebe Mitglieder,
aufgrund der unveränderten Corona-Situation sind wir gezwungen die geplante Jahreshauptversammlung am 25.04.2020 erneut abzusagen.

Einen neuen, konkreten Termin können wir derzeit nicht nennen. Wir hoffen aber die Versammlung im Herbst durchführen zu können.

Die Einladung zur Jahreshauptversammlung erfolgt zu einem späteren Zeitpunkt per Email bzw. auf unserer Internetseite. Bitte informiert auch die Mitglieder, bei denen ihr wisst, dass sie über keine Emailadresse oder Onlinezugang verfügen.

Weiterhin entfallen bis auf Wiederbekanntgabe alle Monatsversammlungen. Auch hier erfolgt eine rechtzeitige Bekanngabe.

Wir wünschen euch alles Gute und hoffen, dass wir uns bald in gewohnter Weise wieder sehen werden!