Probeklettern

Du willst das Klettern einmal ausprobieren?

Nach vorheriger Anmeldung kannst du jeden Mittwoch um 17Uhr bei unserer Klettergruppe zum Probeklettern in Döbritz (April-Okotber; kostenfrei) oder in der Kletterhalle Life in Saalfeld (November-März; zzgl. Eintritt) vorbeikommen.
Bei Bedarf können Teilnehmer von Pößneck oder Saalfeld nach Döbritz bzw. in die Kletterhalle nach Saalfeld mitgenommen werden.

Treffpunkt in Döbritz:

Von Pößneck kommend in der Ortsmitte von Döbritz links abbiegen (vor dem Dorfplatz) und über die Brücke der Gamse (Bach). Der Straße weiter folgen, bis links das Feld beginnt. Dort bitte parken. Rechts führt ein schmaler Pfad zu den Felsen.

Anschrift der Kletterhalle:
Life Fitness- und Gesundheitsclub
Stauffenbergstr. 51
07318 Saalfeld

Du hast das Klettern für dich entdeckt und willst regelmäßig teilnehmen? Voraussetzung dafür ist die Anmeldung bei unserer Sektion und du kannst anschließend bei allen regelmäßigen Trainings und Vereinsausflügen mitmachen. Die Gründung einer Jugendgruppe oder Familiengruppe im Raum Pößneck und Umgebung ist ausdrücklich erwünscht

Weitere Infos und Anmeldung bei:

Tobias Albert Jugendreferent 🙂
+49160/1442998 jugendreferent@alpenverein-poessneck.de

Tobias ist der Ansprechpartner für alle JDAVler*innen und die, die es werden möchten 😉

Weitere Informationen zum Thema