Einladung zur Jugendvollversammlung (digital) 28.12.2021 17Uhr

Bestimme selbst die Jugendarbeit in der Sektion mit!

Einladung zur 4. Jugendvollversammlung (digital) am 28.12.2021 für alle JDAV Mitglieder von 8-27 Jahren

Liebe JDAV-Mitglieder der Sektion Pößneck,
liebe Jugendleiter*innen und Funktionsträger*innen,

hiermit laden wir euch herzlich zur 4. ordentlichen Jugendvollversammlung (JVV) der Sektion Pößneck am Dienstag, 28.12.2021 um 17Uhr ein.

Die Veranstaltung findet als Online-Konferenz statt. Für die Teilnahme benötigst du ein Smartphone oder PC/Laptop/Tablet. Für die Teilnahme ist keine Installation einer speziellen Software notwendig. Der Link zur Teilnahme (BigBlueButton-Webkonferenz) lautet: —

Link zur Teilnahme:

Mit der Teilnahme an der JVV bestimmt ihr selbst die Jugendarbeit der Sektion mit. Alle Mitglieder der Sektionsjugend ab 8 Jahren sind teilnahme- und stimmberechtigt. Teilnahmeberechtigt sind außerdem alle Jugendleiter*innen, alle gewählten JDAV-Funktions-träger*innen und der Sektionsvorstand.

Eine wichtige Aufgabe der Jugendvollversammlung ist die Wahl des*der Jugendreferent*in sowie des Jugendausschusses. In diesem wird die Jugendarbeit in der Sektion organisiert. Außerdem werden auf der Jugendvollversammlung Delegierte für die Landes- und Bundesjugendleitertage gewählt, auf denen die Anliegen der JDAV Pößneck auf Landes- und Bundesebene vertreten werden.

Vorläufige Tagesordnung zur Jugendvollversammlung am 28.12.2021:

1. Herzlich willkommen! Begrüßung und check der Verbindung

2. Beschluss der Tagesordnung

3. Was war? Bericht des Jugendreferenten

5. Wahlen (Jugendausschuss & Delegierte)

6. Was kommt? Planungen für das kommende Jahr

7. Sonstiges

Wenn ihr weitere Themen besprechen möchtet, könnt ihr hierfür einen Antrag stellen, sodass euer Thema mit in die Tagesordnung aufgenommen wird. Anträge müssen bis 1 Woche vor der Versammlung an die Email-Adresse: jdav@alpenverein-poessneck.de schriftlich eingehen.

Bitte nehmt zur Kenntnis, dass bei der Jugendvollversammlung ggfs. Screenshots gemacht werden und diese Bildaufnahmen in den Medien der Sektion Pößneck des DAV veröffentlicht werden können.

Wir freuen uns auf eure Teilnahme und eine tolle Jugendvollversammlung!

Viele Grüße,

der Jugendausschuss der JDAV Pößneck

Dokumente:

Tobias Albert Jugendreferent 🙂
+49160/1442998 jugendreferent@alpenverein-poessneck.de

Tobias ist der Ansprechpartner für alle JDAVler*innen und die, die es werden möchten 😉

Alle Beiträge & Berichte